Gelungene Weihnachtsfeier des RuF Wolfskehlen

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit, nach 2 Jahren Pause konnten wir euch alle wieder zu unserer Weihnachtsfeier begrüßen. Bei Glühwein, Kinderpunsch, heißen Würstchen und Kuchen wurden verschiedene Darbietungen bestaunt, die gemeinsame Zeit genossen und natürlich auf den 🎅 gewartet. Strahlende Kinderaugen begleiteten das Verteilen der Wichtel🎁.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, ob Reiter, Kinderchor oder der Organisation ❤️

Habt alle eine schöne Weihnachtszeit 🎄 und habt einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 🍀.
Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2023 mit Euch!

Video:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RuF Wolfskehlen (@ruf_wolfskehlen)

 

Hier einige schöne Impressionen, eingefangen von Sophia Nau: