Jahreshauptversammlung

Unsere Jahreshauptversammlung fand dieses Jahr bei gemütlicher Atmosphäre im Historischen Schalander der Pfungstädter Brauerei statt. Bei gutem Essen und leckeren Getränken konnten wir einen angenehmen Abend mit unseren Vereinsmitgliedern verbringen.

Nach der Totenehrung, dem Bericht des Vorstandes, in dem wir unser Jahr 2022 nochmal Revue passieren lassen haben und den weiteren Punkten auf unserer Tagesordnung, wurden unsere erfolgreichsten Reiter geehrt. Neben den tollen Erfolgen unserer Mitglieder und insbesondere unserer Jugend im vergangenen Jahr, hat auch Johannes Brodhecker unsere vollste Anerkennung verdient und wir gratulierten herzlichst zur Verleihung des Goldenen Reitabzeichens.

Auch unseren langjährigen Mitgliedern wurde zu 25 Jahren Mitgliedschaft im RuF Wolfskehlen gratuliert.

Zum Abschluss wurde nochmal ein Ausblick auf unsere kommenden Turniere gegeben und ein fröhliches Beisammensein eingeläutet.