Endlich ist es soweit: Unsere neue Homepage ist online!

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Reit- und Fahrvereins Wolfskehlen,

wir freuen uns sehr, euch unseren neuen Internetauftritt präsentieren zu können.
Ab jetzt werden hier wieder regelmäßig Beiträge und sonstige aktuelle  Informationen rund um unseren Reitverein erscheinen, um euch stets auf dem Laufenden zu halten.

Zu diesem Anlass wollen wir nochmals auf das vergangene Jahr 2020 zurückblicken, in welchem wir trotz der außergewöhnlichen Situation drei Reitturniere auf der Anlage der Familie Brodhecker ausrichten konnten. Ein großer Dank gebührt deshalb allen, die es uns überhaupt möglich gemacht haben, diese auf die Beine zu stellen.
Auch für die Saison 2021 sind unsere Sommerturniere bereits in Planung und wir hoffen sehr, euch ebenfalls wieder zu diesen begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer neuen Homepage !

– Der Vorstand

Endlich ist es soweit: Unsere neue Homepage ist online! 1