Kreismeisterschaften KRB Groß-Gerau 2021

Unsere Wolfskehler waren mal wieder erfolgreich bei den Kreismeisterschaften 2021 in Trebur!

Geehrt wurden am Sonntag bei wunderschönem Wetter Sophie Dächert, die in der kombinierten Wertungsprüfung für LK 6 den 2. Platz erreichte und Jil Ihrig, die sich sogar den Kreismeister-Titel im Springen LK 6 sichern konnte.
Auch Jana von Rüden verdiente sich den Titel Kreismeister 2021 in der Dressur LK 5, nachdem sie beide Wertungsprüfungen mit Traumnoten für sich entschied.
Vivien Gunst wurde mit ihrem Pony in der Dressur LK 4 Vize-Kreismeister.
Und noch ein Kreismeister an diesem Wochenende kam vom Reit- und Fahrverein Wolfskehlen: Sophia Schulz entschied die Kreismeisterschaft im Springen LK 3 für sich, dicht gefolgt von Philipp Brodhecker, der hier den 2. Platz erreichte.

Natalie Walther war ebenfalls erfolgreich an diesem Wochenende. Sie sicherte sich den 3. Platz beim 1.Sparkassen-Stiftung-Dressur-Cup 2021.

Wir gratulieren ganz herzlich!