Reitturnier-Festivals 2022

Die Turniersaison 2022 hat für viele Reiter bereits begonnen und wir freuen uns sehr, die Termine für unsere beiden Sommerturniere bekannt geben zu können:

Vom 27. bis zum 29. Mai begrüßen wir die Dressurreiter nicht nur zu zahlreichen Prüfungen bis zur Klasse S*, wir können auch freudig mitteilen, dass wir Prüfungen zur Qualifikation zum PSJ-DressurCup 2022 ausrichten dürfen

Die Springreiter unter euch können sich ebenso auf ein volles Programm vom 23. bis zum 26. Juni bei uns freuen. Neben Prüfungen bis in die schwere Klasse, sind ein besonderes Highlight an diesem Wochenende sicherlich die Qualifikationsprüfungen zum Bundeschampionat.

Mehr Informationen werden in den folgenden Wochen online gestellt.

Bis dahin sind wir fleißig mit der weiteren Planung beschäftigt und können uns vor Vorfreude kaum halten.

Wir freuen uns auf euch!