Update: Weihnachtsfeier

Liebe Vereinsmitglieder,

schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden unsere diesjährige Weihnachtsfeier abzusagen.

Die Corona-Pandemie hat uns noch immer stark im Griff und angesichts der steigenden Infektionszahlen, wäre die Ausrichtung unserer Weihnachtsfeier unverantwortlich. Ein erneuter Lockdown steht bereits mit einem Fuß in der Tür.

Jedoch haben wir uns dazu entschieden, dass wenigstens das Wichteln mit dem anschließenden Nikolausbesuch stattfinden soll, solange es die aktuelle Lage zulässt. Um kein Risiko einzugehen allerdings nur an der frischen Luft und mit Maske, wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

Wir sind zwar enttäuscht, freuen uns aber trotzdem sehr wenigstens eine halbwegs schöne Lösung gefunden zu haben und hoffen im nächsten Jahr endlich wieder eine große Weihnachtsfeier mit euch feiern zu können.

Haltet durch und bleibt gesund!

Euer Vorstand